Cat & Cow Festival 2023

Hallo ihr lieben Katzen und Kühe!

So, ich habe es geschafft: Die über 2100 Fotos, die auf dem Festival entstanden sind, sind gesichtet, verschlagwortet und grob bearbeitet.
Ich bin so dankbar dafür, dass ich Euch in so sensiblem Momenten fotografieren durfte! Es war mir eine Freude! Ich liebe es, sensible Portraits von achtsamen Menschen zu machen. Es freut mich, wenn Menschen sich so zeigen wie sie sind, wenn sie nicht das Bedürfnis haben, etwas darzustellen.
Das sind die Momente, die ich als Fotograf suche.

Diese Seite hier wird von Suchmaschinen nicht gefunden, sie soll nur den Personen zugänglich sein, die den link über die Telegram-Gruppen bekommen. Ihr könnt ihn weiterleiten, aber bitte geht bedacht damit um.

Die Fotos während der Prozessarbeit, vor allem von der Heldenreise, schicke ich den betroffenen Personen direkt zu. Einige Fotos von der Entspannung und Freude danach zeige ich hier, sie sind einfach zu schön.

Wenn Du meine Arbeit unterstützen möchtest, vor allem wenn Du die Fotos auf Instagram & Co. verwenden möchtest, freue ich mich über eine Spende über PayPal an gb@gunterbinsack.de , Kontoverbindung gerne auf Anfrage. Mein Dank kommt vom Herzen!

Wenn Du als Coach, Therapeut, Kursleiter o.Ä. die Fotos kommerziell verwenden möchtest, kostet eine Aufnahme 50 Euro zzgl. 7% MwSt.. Dafür gibt es das Bild in 2400 Pixel Auflösung, final bearbeitet und ohne Copyright Stempel. Mengenrabatt auf Anfrage.

Eine rattenscharfe Vergrößerung auf Fotopapier 30×40 cm kostet 100 Euro. Ein Foto an der Wand ist eine wunderbare Erinnerung, man kann sich immer wieder mit der Situation verbinden. Es ist auch eine Möglichkeit, sich mit sich selbst auseinander zu setzen und zu versöhnen.
Es macht etwas mit einem, wenn man sein eigenes Bild gerahmt an der Wand hängen hat.
Je nach Bild lassen sich Vergrößerungen bis zu 120 cm gestochen scharf anfertigen. Vielleicht mache ich das mal als Ausstellungsprojekt; natürlich nur nach Absprache.

Veröffentlichung bitte nur mit Namensnennung und mit Verlinkung auf meine homepage gunterbinsack.de , bei Instagram auf @gunterbinsack

Wundert Euch nicht über die homepage oder Instagram: Seit über 30 Jahren fotografiere ich professionell Architektur und Produkte, da ist von meiner neuen Leidenschaft, Menschen zu fotografieren, noch nicht viel zu sehen…

Ganz wichtig noch: Bitte sag mir Bescheid, wenn ich ein Bild löschen soll, das ist kein Problem.

Genug der Worte, hier endlich die Fotos:

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag